AG-Treffen in Siegen am 7. & 8. Juli

Bild von Britta Neitzel

Der nächste Workshop der AG findet statt am 7. und 8. Juli 2007 an der Universität Siegen. Wir treffen uns in der Adolf-Reichwein-Str. 2 in Raum AR-K 601. Eine Karte des Geländes findet sich hier: http://www.uni-siegen.de/uni/campus/wegweiser/reichwein.html?lang=de

Programm (Änderungen vorbehalten):


Samstag 7.7.

14.30 Begrüßung

15.00 Michael Liebe: Genre/Kategorien

16.00 Jürgen Sorg/Jochen Venus: Medienmorphologie (Narration & Spiel & Film)

17. 00 Jan-Noel Thon: Spielend erzählen? Zur Narrativität ludischer Ereignisse

18.00 Britta Neitzel: Raum und Computerspiele oder Game Studies
Einführung

ca. 19.30 Uhr Trinken und Essen

So. 8.7.
10.00 Uhr Michael Liebe: Archivprojekt Potsdam

11.00 Website (Serjoscha Wiemer & Michael Liebe)

13.00 Markus Rautzenberg: Impuls: Game Studies Einführung
Diskussion Einführung in die Game Studies - Kozepte, Vorstellungen

15.00 Sonstiges, AG-Arbeit

16.00 Ende

Kommentare

Bild von Michael Liebe

Siegen Termin

Liebe AG!
Leider muss ich am Freitag auf eine Beerdigung in der Heimat und werde es nicht schaffen am Samstag an dem Treffen in Siegen teilzunehmen. Sonntag komme ich aber vorbei.
Sorry for short notice, aber in solchem Unglück steckt man nicht drin.
Bis dahin,
Micha

EIN-FALL ODER ZU-FALL
WWW.MICHAEL-LIEBE.DE