Protokoll Köln, März 2008

Bild von Admin

Das Thema befindet sich in der Textwerkstatt:

http://www.ag-games.de/protokoll-treffen-koeln

(Die Textwerkstatt ist nach der Umarbeitung der Seite nicht mehr mit einem eigenen Menüpunkt ausgestattet und in der Funktionalität eingeschränkt, um in Zukunft alle Diskussionen möglichst im Forum zu konzentrieren ...)

Gruß,

der Admin

Bild von Britta Neitzel

Treffen im JULI?!

Rechtzeitig :-) vor dem 5.7. die Antwort: Nein es wird kein Treffen stattfinden, da seit dem Kölner Treffen nichts substanziell Neues zum Projekt "Super Luhmann Game Studies für Kinder" hinzugekommen ist. Eine Idee wäre um die Games Convention herum ein Treffen zu machen, wenn bis dahin weitere Überlegungen zum Antrag angestellt wurden.

Anderes Thema: Michael, ich konnte deine Nachricht auf der schönen Website prima lesen, habe aber keinen Antwortbutton gefunden - bin ich zu blind oder ist er irgendwo gut versteckt?

Viele Grüße, Britta

Bild von Serjoscha Wiemer

Antwortbutton nicht gefunden

Kurz zum "anderen Thema": Der Beitrag von Michael hatte die Kommentar-Funktion deaktiviert. Mit Admin-Rechten habe ich sie das eben geändert ...