Videospiel-Retro-Party in Köln-Ehrenfeld

Bild von Dr. Sebastian Pranz


Liebe Liste,

 für alle die im Großraum Köln leben und glasige Augen bekommen, wenn sie Worte wie Bubble-Bobble, Giana-Sisters oder California Games hören, hier eine herzliche Einladung zu

Emulation Ehrenfeld! 

Am Samstag den 16. Februar ab 20 Uhr präsentieren wir in Köln Ehrenfeld eine Retro-Computerspiel-Party, bei der wir alte Spieleklassiker hervorzaubern, auf sechs Macs mit Emulationen, dazu auch an zwei Beamern und mit etwas Fingergeschick sogar an einem Original.

Mehr Infos unter http://www.motoki-kollektiv.de/cms/startseiten-blog/startseite/emulationehrenfeld.html.

Würde mich freuen, Euch alle mal persönlich zu sehen/kennenzulernen und die ein oder andere Partie Test Drive mit Euch zu daddeln…

Bestes

Sebastian Pranz

Kommentare

Bild von Serjoscha Wiemer

Emu-Party

Hi Sebastian,

da käme ich tatsächlich auch gerne hin. Ich habe einfach eine Schwäche für die alten Spiele. Allerdings ist Köln eine Ecke weg ... Mal sehen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg für die Veranstaltung ...

Gruß,

Serjoscha